Classic
´;
Halloele.
Neue Periode ist wieder angebrochen und es gibt tatsaechlich was zu berichten!!
Fangen wir mit dem weniger Neuem an: Neue Periode zieht auch teilweile neue CMs mit sich, darum begruesse ich heir nochmal unser neustes Mitglied muuhiii. Ein weniger neues, aber umso bekanntes Gesicht in unseren Team ist auch wieder Issis12. x) Wie immer konnte man 9 CMs waehlen, davon wurden jedoch nur 5 CM. Das liegt wohl eher an der kurzen Nomi-Liste, als an der Faehigkeit einiger.
So weiterer Punkt auf der Tagesliste ist der neue HZA. Hiermit auch ein herzliches Wilkommen an TJ2000, auf eine gute Zusammenarbeit. Da einer kommt, musste leider auch einer gehn ;(. Der engagierte SweetySchnuffel hatte Classic zwar weit oben auf seiner Wunschliste, aber nicht weit genug um weiterhin HZA zu bleiben. Dennnoch ein Dankeschoen an dich, warst immer parat, wenn man mal Angelegenheiten zu erledigen hatte .
So und zum letzten Punkt der Tagesform: Fast jeder weiss, dass es seit dieser Periode nun eine Topliste fuer CMs gibt (siehe /top online cm). Und wenn du schon dabei bist diese Liste aufzurufen, wird dir auffallen, dass ein Kollege besonders weit oben auf der Liste steht: Die liebe Maike. :D Sie hat wohl nix zutun :DD Naja.. ich werd se noch schlagen, passt mal auf ;DD

Und noch ein paar kurze Neuigkeiten zu Knuddels: /readme besitzt nun 50 Zeichen Laenge statt 40 wie vorher. Uuund seit neusten kann man in F2 auch Spitznamen angeben, diese werden nicht im Profil angezeigt, aber der Vorteil ist hier, dass auch eure Spitznamen in Zukunft dick gedruckt werden, sobald jemand euren Spitznamen nennt und nicht wie vorher nur der Nickname

Ein klein wenig laengerer Text, aber es lohnte sich sicher diesen bis zum Schluss zu lesen x)
Bis zum naechsten Mal.

Eure Nata
Nata am 30.7.08 12:20


Auf auf

Juuten Tach,
da sind wieder n paar Monate dahingerafft Und irgendwie ist fast alles noch beim Alten. CMs im Grossen und Ganzen dieselben, Channel an sie derselbe und Knuddels auch. Naja.. fast: Inzwischen gibts ja n neues Spiel "Fifty". Davon sind die Meisten sooo hin und weg und suuchtig danach, sodass dann nun nurnoch wenige in Classic bleiben. Gut oder nicht gut? Darueber laesst sich streiten. Ich finds toll endlich mal einen Hauch des alten Classics zu spueren und sich zuruecklehnen zu koennen und wie damals einfach nur relaxen x)
Also, Lust dadrauf? Dann kommt oder lasst es bleiben

Da Nata
Nata am 12.7.08 16:46


Dies & das.

Ja, es hat sich wiedermal viel getan.
Ein neuer Monat beginnt und viele Leute wechseln.
Einige haben uns verlassen, wodran man nichts ändern kann.
Andere haben wieder in Classic zurück gewechselt, so wie ich zum Beispiel, auch wenn ich eig nie richtig weg war.
Momentan ist weniger los, was ich etwas schade finde.
Aber wenn die richtigen Leute online sind, lässt es sich gut unterhalten!
Wir hoffen auf weitere schöne Monate in Classic!
LG, Lisa.
Lisa am 1.4.08 19:01


30.01.2008

Moinsa,
die stressigen Tage sind vorbei und der Test hat Spuren hinterlassen.
Nicht nur, dass der Test mehr oder minder kompliziert war, sodass es die Meisten erst gar nicht zur Nominierungsliste geschafft haben, nein! Sogar die CM-Liste letztendlich hatte mal bessere (oder vll auch schlechtere, wie man's nimmt) Tage gesehen. Von 14 Kandidaten, die sich gluecklich schaetzen konnten es auf die Liste geschafft zu haben, sind nur 6 Leute tatsaechlich zum CM-Amt gekommen.
In Classic ist sowieso nich immer 'die Hoelle los', aber dennnoch schade fuer die Ein oder Anderen unter uns.

Nata
Nata am 30.1.08 19:04


15.01.2008

Hai,

wir schreiben das Jahr 2008. In Knuddels allgemein ist viel passiert. Wie immer sind neue Freunde gekommen und Alte gegangen. Jedoch das Tollste nun an Knuddels ist folgendes: Es wird zur kommenden Nominierungsphase ein 'Examen' auch fuer die CMs kommen. Mithilfe von Multiple-Choise ist es nun moeglich (oder eben auch nicht) die Nominierung anzunehmen. Nun endlich kann ein CM, der wirklich CM wird, auch einem CM wuerdig sein. Also setzt euch alle schoen an die 42 Seiten und lest aufmerksam die endlich neu erarbeitete CM-Doku Wir freun uns immer ueber informierte CMs :D

Die Nata
Nata am 15.1.08 16:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]